+ + +  News  + + +  News  + + + News  + + +

 

 

 

 

1. Jahrgang Immobilienökonomen [wbs] Chemnitz erfolgreich abgeschlossen
 

Im April 2010 wurden die Abschlussarbeiten des 1. Jahrgangs der Immobilienökonomen in Chemnitz erfolgreich verteidigt.   Erneut arbeiteten die WBS Training AG in Essen  in Kooperation mit der Training & Consulting H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig erfolgreich zusammen.

Allen Absolventen meinen herzlichen Glückwunsch!


 

 

 

14. Jahrgang TÜV FFM absolviert Ausbildung zum Immobilienfachwirt [IHK]
 
 
Im März 2010 wurden die Abschlussprüfungen des 14. Jahrgangs der TÜV Rheinland Group in FFM erfolgreich absolviert.  

Die Training & Consulting  H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig übermittelt allen Absolventen die herzlichsten Glückwünsche!


 

 

 

10. Jahrgang Immobilienökonomen [wbs] Essen erfolgreich absolviert
 

Im Oktober 2009 wurden die Abschlussarbeiten des 10. Jahrgangs der Immobilienökonomen in Essen erfolgreich verteidigt.   Glückwunsch!

Die WBS Training AG in Essen  in Kooperation mit der Training & Consulting H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig arbeiten nun schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammen.


 

 

 

13. Jahrgang TÜV FFM absolviert Ausbildung zum Immobilienfachwirt [IHK]
 

Im September 2009 absolvierte die nächste Seminargruppe der TÜV Rheinland Group den  Immobilienfachwirt IHK erfolgreich in FFM. Die Training & Consulting H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig arbeitete erneut in den Modulen Projekt-entwicklung und Grundstücksverkehr erfolgreich mit dem Bildungsträger zusammen. 

 

 

 

2. Immobilienstammtisch in Frankfurt am Main
 

Am 26. Juni 2009 ab 19.00 Uhr findet der nächste Immobilienstammtisch Rhein-Main-Gebiet statt.

In angenehmer Atmosphäre ist ein gemütliches Zusammensein aller Absolventen der Jahrgänge Immobilienökonomie geplant.  ;-))

Location: Oma Rinks Sterntaler in Bornheim
Ich freue mich auf Euer kommen!


 

 

 

10. Jahrgang Immobilienökonomen [wbs] Essen  gestartet.
 

Im Juni 2009 wurde bei der  WBS Training AG in Essen  in Kooperation mit der Training & Consulting H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig ein neuer  Jahrgang Immobilienökonom [wbs] gestartet.
Im Dezember 2009 sollen die Abschlussarbeiten erfolgreich verteidigt werden.

Ich wünsche allen Kursteilnehmern viel Erfolg!

 

 

 

9. Jahrgang Immobilienökonomen [wbs] Essen erfolgreich  abgeschlossen
 

Im Mai 2009 wurden die Abschlussarbeiten des 9. Jahrgangs der Immobilienökonomen in Essen erfolgreich verteidigt. Allen Absolventen unseren herzlichen Glückwunsch!  Die WBS Training AG in Essen  in Kooperation mit der Training & Consulting H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig arbeiten nun schon seit Jahren erfolgreich zusammen. Besonders hervorzuheben ist in diesem Immobilienökonomkurs die hohe Vermittlungsquote an den Arbeitsmarkt!!

 

 

 

Die IHK Südwestsachsen Chemnitz absolviert Ausbildung zum Immobilienfachwirt [IHK]
 

Im März 2009 absolvierten Teilnehmer  der IHK in Chemnitz erfolgreich die schwere Hürde zum Immobilienfachwirt [IHK].
Die Training & Consulting H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig gratuliert allen Absolventen!

 

 

 

12. Jahrgang TÜV FFM absolviert Ausbildung zum Immobilienfachwirt [IHK]
 

Im März 2009 absolvierten Teilnehmer  des TÜV Rheinland FFM  erneut erfolgreich die schwere Hürde zum Immobilienfachwirt [IHK].
Training & Consulting H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig arbeitete in den Modulen Projektentwicklung und Grundstücksverkehr erfolgreich mit dem Bildungsträger TÜV Rheinland zusammen. Meinen  Glückwunsch an alle Absolventen!

 

 

 

8. Jahrgang Immobilienökonomen [wbs] in Essen erfolgreich  abgeschlossen
 

Im November 2008, erneut in Partnerschaft mit der WBS Training AG in Essen,  wurde der nächste Immobilienökonom [wbs] erfolgreich abgeschlossen.
Einheliges Fazit: Für viele war die Ausbildung zum Immobilienökonom genau die richtige Entscheidung und das Sprungbrett zurück in den Beruf oder in die Selbstständigkeit!!!

 

 

 

1. Jahrgang zum Immobilienökonomen [wbs] in Frankfurt / Main erfolgreich  abgeschlossen
 

Im Oktober 2008, wurde der erste Jahrgang  Immobilienökonom [wbs] in der Finanz- und Immobilienhochburg Frankfurt/M. erfolgreich abgeschlossen.
Für alle Lehrgangsteilnehmer war die Ausbildung zum Immobilienökonom im Nachgang zur abgeschlossenen IHK Fachwirtprüfung die richtige Entscheidung um weiter erfolgreich im Job zu bestehen oder den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen!!!

 

 

 

3. Immobilienstammtisch im Ruhrgebiet
 

Im September 2008 wurde, nun schon fast in Tradition und erneut mit Unterstützung durch die WBS Training AG in Essen,  der nächste Immobilienstammtisch Ruhrgebiet durchgeführt. In den Räumlichkeiten der WBS präsentierten die angehenden Immobilienökonomen des aktuellen Kurses ihr Zwichenprojekt um anschließend mit den alten Haasen in lockerer Runde in den Erfahrungs-austausch zu treten. Wieder eine gelungene und vor allem von allen Jahrgängen besuchte Veranstaltung.

 

 

 

7. Jahrgang absolviert Ausbildung zum Immobilienökonomen [wbs]
 

Zum zweiten mal in diesem Jahr hat die WBS Training AG in Essen  in Kooperation mit der Training & Consulting H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig einen Jahrgang Immobilienökonom [wbs] zum Abschluss gebracht. Im Frühjahr 2008 wurden die Abschlussarbeiten erfolgreich verteidigt. Glückwunsch an alle Absolventen!

 

 

 

11. Jahrgang TÜV FFM absolviert Ausbildung zum Immobilienfachwirt [IHK]
 

Erneut absolvierten Teilnehmer  des TÜV Rheinland FFM im März 2008 erfolgreich die schwere Hürde zum Immobilienfachwirt [IHK].
Die Training & Consulting H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig arbeitete in den Modulen Projektentwicklung und Grundstücksverkehr erneut erfolgreich mit dem Bildungsträger TÜV Rheinland zusammen.
Glückwunsch an alle Absolventen!

 

 

 

6. Jahrgang Immobilienökonomen [wbs] Essen erfolgreich  abgeschlossen
 

Zum zweiten mal in diesem Jahr hat die WBS Training AG in Essen  in Kooperation mit der Training & Consulting H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig einen Jahrgang Immobilienökonom [wbs] zum Abschluss gebracht. Im Oktober 2007 wurden die Abschlussarbeiten erfolgreich verteidigt. Glückwunsch an alle Absolventen!

 

 

 

2. Immobilienstammtisch im Ruhrgebiet
 

Im August 2007 wurde, erneut in Partnerschaft mit der WBS Training AG in Essen,  der nächste Immobilienstammtisch Ruhrgebiet durchgeführt. Durch die WBS wurden die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und in lockerer Runde wurde in der Vergangenheit geschwelgt und von neuen Jobs berichtet. ;-))
Einheliges Fazit: Für viele war die Ausbildung zum Immobilienökonom genau die richtige Entscheidung und das Sprungbrett zurück in den Beruf oder in die Selbstständigkeit!!

 

 

 

5. Jahrgang Immobilienökonomen [wbs] Essen erfolgreich  abgeschlossen
 

Im Juni 2007 wurden die Abschlussarbeiten des 5. JAhrgangs der Immobilienökonomen in Essen erfolgreich verteidigt. Allen Absolventen unseren herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

1. Immobilienstammtisch im Ruhrgebiet
 

In Partnerschaft mit der WBS Training AG in Essen  wurde im November 2006 der

Immobilienstammtisch Ruhrgebiet

ins Leben gerufen.

Es wurde eine völlig neue Form der Kommunikation zwischen Absolventen und dem Bildungsträger etabliert. In lockerer Runde wurden in einer der zahlreichen Szenekneipen von Essen in der Vergangenheit geschwelgt und von neuen Jobs berichtet. ;-))

Für viele war die Ausbildung zum Immobilienökonom die richtige Entscheidung und das Sprungbrett zurück in die Wirtschaft. Beim nächsten Treffen wird der Raum wohl größer sein müssen!!


 

 

 

4. Jahrgang Immobilienökonomen [wbs] Essen erfolgreich  abgeschlossen
 

Einer der größten privaten Bildungsträger in Deutschland, die WBS Training AG mit ihrer Niederlassung in Essen  hat in Kooperation mit der Training & Consulting H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig erneut einen Jahrgang Immobilienökonom [wbs zum Abschluss gebracht. Im November 2006 wurden die Abschlussarbeiten erfolgreich verteidigt.
Allen Absolventen gilt unser Glückwunsch!

 

 

 

3. Jahrgang Immobilienökonomen [wbs] Essen erfolgreich  abgeschlossen
 

Einer der größten privaten Bildungsträger in Deutschland, die WBS Training AG mit ihrer Niederlassung in Essen  hat in Kooperation mit der Training & Consulting H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig erneut einen Jahrgang Immobilienökonom [wbs zum Abschluss gebracht. Im Mai 2006 wurden die Abschlussarbeiten erfolgreich verteidigt.
Allen Absolventen gilt unser Glückwunsch!

 

 

 

1. Immobilienstammtisch im Rhein-Maingebiet
 

In Partnerschaft mit der Hartnackschule Offenbach fand im 08. Dezember 2005 eine neue Form der Kommunikation statt.
Ehemalige Absolventen der Bildungsträgers Hartnackschule Offenbach und TÜV Rheinland, Immobiliefachwirte und -ökonomen trafen sich in gemütlicher Runde zum Erfahrungsaustausch und Fachvortrag.
Als Gastredner konnte Herr Dettmer vom Bauamt Frankfurt/M. zum spannenden Immobilienthema "Frankfurt-hoch-vier" gewonnen werden.
Das Resümé der Veranstaltung war durchweg positiv. Alle Anwesenden sprachen sich für weitere Veranstaltungen dieser Art aus.

 

 

 

2. Jahrgang Immobilienökonomen [wbs] Essen erfolgreich  abgeschlossen
 

Die WBS Training AG Essen,
einer der renommierten Partner in der Aus- und Weiterbildung, setzte mit der Training & Consulting H.-Joachim G. Lingelbach aus Leipzig das neue Bildungskonzept des Immobilienökonom erfolgreich im Ruhrgebiet um.

Im Jahr 2004 konnte bereits der 2. Jahrgang mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen werden.